Kommentare: 2
  • #2

    Familie Hofmann und Struppi aus Schlettau (Montag, 20 Juli 2015 15:40)

    Guten Tag, auch mir als "Vierbeiner" sei es gestattet, meine Meinung kund zu tun. Mein Name ist Struppi - eigentlich Valentino von Altenburg. Ich habe jetzt eine wunderschöne Woche bei richtigen Hundefreunden verbracht. Besonders angetan haben es mir die beiden Hundemädchen Flocke und Lilly. Ach ja, mein Personal (Herrchen und Frauchen) waren auch mit dabei. Deren Fazit: Liebevoll eingerichtetes Ferienhaus und nette Menschen!!!!!!!!!! Wir geben gern eine Empfehlung.

  • #1

    Hillberg/Eder (Freitag, 08 August 2014 22:49)

    Es war sehr schön bei ihnen. Hier im Ferienhaus fühlt mann sich wie zu Hause. Es ist so schön Eingerichtet und jeder Raum anders echt toll. Es sind freundliche Vermieter. Die Begrüßung war herzlich.. Wir kommen bestimmt mal wieder ,macht weider so.Gruß Familie Hillberg Eder PS sehr Kinderfreundlich